Computer bleibt beim starten stecken?

Bild - (Computer, PC)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch den sicheren Modus zu starten und dann den Computer auf einen vorigen Status zurückzusetzen über das Setup solltest du in den sicheren Modus kommen wenn das nicht funktioniert versuch sonst die einzelnen Bestandteile des PCs zu kontrollieren

anonym282
Fragesteller

Habe ihn neugestartet und jetzt bin ich auf meinem Desktop. Scheint eieder zu funktionieren aber keine Ahnung warum das so war.

Trenn' am besten mal alle SATA/ATA-Geräte die du nicht unbedingt benötigst und versuch es nochmal mit nur der Festplatte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Elektrotechnik Student

Hast du schon versucht del zu drücken? oder steht dort irgendwo "press f1 to continue" oder so? [EDIT] ich sehe gerade das bei dir alles wieder funzt