Computer bleibt beim starten stecken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch den sicheren Modus zu starten und dann den Computer auf einen vorigen Status zurückzusetzen über das Setup solltest du in den sicheren Modus kommen wenn das nicht funktioniert versuch sonst die einzelnen Bestandteile des PCs zu kontrollieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym282
30.08.2016, 13:31

Habe ihn neugestartet und jetzt bin ich auf meinem Desktop. Scheint eieder zu funktionieren aber keine Ahnung warum das so war.

0

Trenn' am besten mal alle SATA/ATA-Geräte die du nicht unbedingt benötigst und versuch es nochmal mit nur der Festplatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon versucht del zu drücken? oder steht dort irgendwo "press f1 to continue" oder so? [EDIT] ich sehe gerade das bei dir alles wieder funzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?