hmmm les mal die zutaten und schreib mal den Hersteller an.

...zur Antwort

Also nur von deiner Logik her.... müsste ja Spongebob von Kindern animiert und gezeichnet werden. hmm.... da stimmt was nicht ne? außerdem hast du deine Frage auch schon selbst beantwortet lg

...zur Antwort

Ne dein Freund hat nur überschüssige Energie. Der wird noch mit der Zeit normal^^

...zur Antwort

Versteh dein Problem nicht nachm ersten Game steht deine richtige MMR wieder. sollte kp sein

...zur Antwort

Musst halt die Zeit abwarten ehr kannste nicht machen.

...zur Antwort

Natürlich wird man als geistig behindert eingestuft wenn man die Hälfte des Tests nicht macht. Was erwartest du? Mach ihn einfach nichmal vollständig dann wirst du dein IQ schon sehen.

...zur Antwort

Er ist mit der U3 dicht am Hauptbahnhof vorbeigefahren und hat den Weg nach Hause vergesse.

...zur Antwort