Suche ein Handy das kein YouTube hat aber Wahts app haben kann?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

So weit ich weiß ist YouTube an alle Android Smartphone gebunden.Aber du könntest die App ja im App Manager Deaktivieren.
Oder schau dich doch mal ruhig auf YouTube um vlt findest ja doch was interessantes :D
MFG- DerM0o

Roote dein handy und dann kannst du YouTube löschen

Die YouTube App kannst du auf dem Iphone löschen. ;)

SpitfireMKIIFan 03.02.2016, 15:33

Die Youtube-App kann man auf den allermeisten Geräten (Samsung ist die Ausnahme, nicht die Regel!) löschen bzw. ist gar nicht erst vorinstalliert.

0

Dann benutz die App doch einfach nicht und pack sie in einen Ordner den du nicht benutzt. Schluss aus feritg. 

Musst du youtube öffnen damit du whatsapp benutzen kannst? In so einem Fall rate ich dir die Finger von Handys zu lassen

Was möchtest Du wissen?