Wie würdet ihr euch eine Woche lang lieber ernähren?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Flexitarisch 33%
Vegan 33%
Vegetarisch 33%
Rohköstlerrisch 0%
Freegan 0%
Pescetarisch 0%
Frutarisch 0%

5 Antworten

Obwohl ich sehr gerne Fleisch esse, wäre eine vegetarische Woche bestimmt mal interessant und umweltfreundlich^^

Vegan, halte ich für sehr kompliziert, da ich auf Milchprodukte überhaupt nicht verzichten kann.

Treibe außerdem Krafttraining, d.h. ich benötige genügend Proteine, und schaff mal 120g ohne Fleisch und Milchprodukte😅

Bleibt ja bis auf Soja, Tofu und Nüsse nichts mehr übrig :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stkuber 04.02.2016, 21:25

1.71cm-116kg
360 Kreuzheben
310kg Kniebeuge
215kg bankdrücken
Oberarmumfang 50cm

Brutal...

Sein Ernährungsplan wäre mal interessant^^

1
Vegan

Würde ich nicht, tue ich bereits.

Freegan, wie du es nennst, ist allerdings auch ein erstrebenswerter Ansatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Schwachsinn das meiste von den Ernährungsteilen kenn ich nicht mal wie kommt man nur auf son sch.... sich so zu ernähren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vegetarisch

Das kommt mir am besten vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Flexitarisch

Ich könnte nicht komplett auf Fleisch verzichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?