Was würdet ihr als Playboy machen wenn ein dickes Mädchen vor euch weinen würde und euch sagen würde dass sie dich liebt??

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz ehrlich? Ein richtiger Mann würde sie keinemfalls bloßstellen. Denn jeder der mal verliebt war weiss wie schwer es ist dies zu verarbeiten. Ein richtiger Mann würde das Gespräch unter vier Augen suchen und schonend sagen, dass liebe von beiden Seiten da sein muss. Leider ist die heutige Jugend nicht reif genug, um zu Wissen wie sich ein Mann zu benehmen hat. Wirklich schade.
Gruss

~Vani

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Quad500 10.02.2016, 18:45

Gute Antwort. 

0
MohamedSu 10.02.2016, 21:01

*-* Beser kann man nicgt antworten. Respekt du bist ein Mann

0
Vanipowpow 10.02.2016, 21:01

Ich bin eine Frau :)

1

Dein Schwarm ist kein Playboy, denn die haben Stil, dein Typ ist einfach ein oberflächliches Ar******* ohne Stil oder Feingefühl, mehr nicht!  

Such dir bitte einen Typen mit mehr Herz und Verstand... 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du jetzt schon vor deinem Schwarm weinend zu sagen das du in ihn verknallt bist?

Du solltest mittlerweile wissen, was er von dir denkt. Und du solltest auch wissen, das er extrem oberflächlich ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo schlaue

Mädchen die weinen haben sich von einer Schwärmerei in Verliebtheit gesteigert.

Dabei ist es nicht relevant  welches Gewicht das Mädchen hat.

Die Steigerung führt lediglich zu einer Psychose beim Mädchen und weiter.

Ein Playbaoy  ist ein Egoist der nicht in der Lage ist Einfühlungsvermögen zu 

zeigen.

Solche Typen sind die letzten Flachlandtiroler.

Gruß Ralf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?