Acer laptop kaputt, was tun?

4 Antworten

Fehlt es dir an den nötigen Englisch-Kenntnissen? Dein PC findet keine Partition, von der er ein Betriebssystem starten könnte. Du musst also ein "Recovery-Medium" (zu deutsch: Wiederherstellungs-Datenträger) einlegen bzw. ansteuern, falls dein Laptop eine interne Recoverypartition hat. Im "Boot-Option-Menu" wählst du also die Boot-Option aus, die auf eine Recovery-Partition hoffen lässt oder du legst deine Windows-Installations-DVD ein und bootest von der DVD.

er hat das boot gerät nicht gefunden also solltest du es mit der windows cd neu installieren

MatteoBon
Fragesteller

und wo ist die windows cd ? ^^

NowImHere  29.11.2014, 12:18
@MatteoBon

das sollte eigentlich in der verpackung mit den gekauften laptop sein sonst musst du dir leider windows 8 wieder kaufen

MatteoBon
Fragesteller
@NowImHere

das ist ja eigentlich ur die frechheit haha danke für die antwort :)

Die Installation ist fehlgeschlagen, das mit Toshbia ist die Festplatte, hast du Bitlocker installiert zum verschlüsseln ?

setzte das notbook wieder zurück mit Revovery (alle daten weg)

MatteoBon
Fragesteller

bitlocker? ka.ich denke nicht.. wie soll ich es zurücksetzen? was soll ich drücken?