Ausgabe einer Hashmap?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was klappt denn nicht?

Übrigens kannst Du diesen Block

if (answer.equals("y") || answer.equals("Y")) {
  continue;
} else {
  break; //stops
}

ersetzen durch

loopAgain = (answer.equals("y") || answer.equals("Y"));

ich möchte gerne im letzten Schritt die ganze Map ausdrucken mit den beiden Spalten page sowie password

Jedoch weiss ich nicht ganz wie ich die mir in der console ausgeben kann

0

Wieso "loopAgain"? Ich sehe keine Änderung der Variable, also ist es effektiv "true"?

Ja bisher ist es effektiv "true". Ich möchte später jedoch die Möglichkeit haben die Variable zu ändern.

0