Kann ich bei Skype irgendwo sehen wie mein Passwort lautet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anzeigen lassen kannst du es dir nicht, alleine schon aus Sicherheitsgrünen, damit niemand sich dein Passwort anzeigen lassen kann und sich noch bei anderen Dingen, wo du dasselbe verwendest anmelden kann.

Daher setze einfach das Passwort zurück und schreibe es dir danach auf oder verwende das hier, das tue ich auch:

www.securesafe.com

Heya GoldenFragrant,

kenne das Problem (mit den vergessenen PW´s) nur ZU gut!  :-)

Für diesen Fall nutze ich das Prog SnadBoy´s Revelation http://www.softpedia.com/get/Security/Password-Managers-Generators/SnadBoy-s-Revelation.shtml) um mir die Wörter aneigen zu lassen...

Da es sich, wie bei allen Progs dieser Art, um einen Eingriff iin´s System handelt, solltest/darfst Du Dich, durch (eventuelle) Warnmeldungen Deiner AV-Software nicht verunsichern lassen!

VERSICHERE Dir, dass das Prog ok ist! Würde meine Reputation hier nicht auf´s Spiel setzen!!!

Viel Erfolg!

Über Passwort vergessen wird das Passwort resettet, dir wird dein bestehendes Kennwort nicht zugesendet.

Kontakte in Skype verbergen?

Hallo,

ich wollte fragen, ob man bestimmte Kontakte in Skype oder Konversationen mit einem Kontakt so verbergen kann, dass man sie nicht in der Liste sehen kann bzw. die Nachrichten erst dann wieder, wenn man sie wieder freigibt. Es gibt nämlich bestimmte Personen (Und damit meine ich den Rest meiner Familie), die mein Skype-Passwort kennen und sich so jeder Zeit mit meinem Profil einloggen könnten, um zu überprüfen, was und wem ich schreibe. Ich würde aber lieber meine Privatsphäre beibehalten ...

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Name und Passwort bei Skype speichern

Moin!

Da ich selber Skype nicht nutze, aber einer älteren Dame am PC helfe, brauche ich mal Eure Hilfe: Kann man bei Skype die Benutzereinstellungen so setzen, dass Name und Passwort nicht bei jedem neuen Einloggen wieder eingegeben werden muss? Ich habe so eine Einstellmöglichkeit vergeblich gesucht, aber der Dame wäre das sehr wichtig; sie mag sich nicht so viel mit dem PC auseinandersetzen, der soll möglichst alles von selber machen/ausfüllen etc.

Der Laptop läuft unter Win 7 home; Skype musste ich Anfang Januar neu runterladen und installieren. Es funktioniert auch, aber nach jedem Ausloggen muss eben Name und Passwort wieder eingegeben werden.

Kann ich Skype so einstellen, dass Name und Passwort automatisch eingefügt werden oder gibt es diese Einstellung gar nicht? Und wenn es geht, wie mache ich das?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Skype lässt Laptop abstürzen

hallo leute , ich habe ein problem. Sobald ich Skype starte und meinem benutzernamen und das passwort eingebe und auf einloggen drücke reagiert mein laptop nicht mehr. ich kann nichts mehr machen und muss notausschalten.

ich hab schon versucht skype zu deinstallieren. und eine ältere version zu installieren. oder den treiber zu aktualisieren von allen möglichen dingen. nichts hat funktioniert

...zur Frage

Wie kriege ich seine Aufmerksamkeit wieder zurück?

Hallo, ich habe jemanden auf einen Jahrmarkt kennengelernt fand ihn von Anfang an total attraktiv doch leider musste er schnell weg und ich habe von seinem Freund die Nummer bekommen, wir haben ununterbrochen geschrieben und auch telefoniert aber alles kam von seiner Seite aus er wollte mich unbedingt treffen doch ich hatte die letzte Woche keine Zeit und wir haben abgemacht das wir uns den darauf folgenden Samstag wieder auf dem Jahrmarkt treffen. Es war Samstag und er war schon total abwertend und hat mir kaum geantwortet obwohl er es gelesen hat dann gegen Abend ging ich mit meiner Freundin auf den Jahrmarkt er hatte mir geschrieben das er auch auf dem Weg ist doch aufeinmal sagt er das er jetzt mit seinen Kumpels lieber FIFA spielen geht ich dachte es sei ein Scherz doch leider kam er tatsächlich nicht. Heute hat er auch keine Lust, ich habe das Gefühl das seit dem ich auch Interesse zeige und das schreiben alles von mir kommt wendet er sich von mir ab und schenkt mir keine Aufmerksamkeit mehr, nun meine Frage ist soll ich ihm weiter immer von mir au anschreiben und hinterher fragen wegen einem Treffen und telefonieren oder soll ich ihn "ignorieren" damit es mal von ihm kommt ? Freue mich auf antworten

...zur Frage

Warum kann ich mich nicht einloggen?

Ich kann mich in Minecraft aus irgendeinem Grund nicht einloggen "passwort/email falsch" und es kommt keine email wenn ich auf den knopf klicke um mein passwort zu resetten #HeeelpMee

...zur Frage

Termin für Aussage vor Gericht verlegt.

Hallo, ich hatte eine Vorladung zur Zeugenaussage irgendwo außerhalb in einem anderen Bundesland bekommen. Blöderweise, habe ich den Zettel verlegt. Wo kann ich denn nach fragen, wo und wann ich genau den Termin habe. weis nur noch, das es im Mai ist. Den Ort weis ich leider auch nicht mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?