WLan von meinem Handy gesperrt, wie kann ich es entsperren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du einen WLAN-Router hast, bei manchen steht das originale Passwort drauf (gilt solange, bis es einer mal ändert)

ansonsten frag den, der deinen WLAN-Router eingerichtet hat, oder verbinde dich mit Kabel zum Router und schau im Menü nach, welches Passwort eingetragen ist bzw. schreib einfach ein neues rein in den Routereinstellungen

wenn du einen Rechner hast, der erfolgreich per WLAN verbunden ist, dann kannst du es dir dort in den Eigenschaften des Adapters anzeigen lassen

Vielleicht haben deine Eltern das WLAN geblockt. Frag die!

Gruß, Frank

Nein haben sie nicht Weil ich es erst gestern bekommen habe udn dabei war also können sie es nicht gesperrt haben

0

Nachbar hat(te?) wlan passwort

hey,

also mein nachbar hatte mein passwort zum wlan. (haben alice) nun war ich nach einiger zeit weil ichs vergessen hatte auf der einstellungsseite vom router. hab meinen wlan-namen geändert. und ein passowrt eingefügt.

Ist schon gültig.

Meine frage. ist.:

was konnte er mit dem passowrt machen?

also nur ins internet (über uns) rein gehen oder auch sehen was ich gechattet hab &&so? ich mein das wäre etwas unheimlich

und bin ich nun 'sicher'? da ich ja mein namen geändert hab.

Vielen Dank

...zur Frage

Mobile Daten lassen sich bei gesperrtem Handy deaktivieren?

Ich habe ein Galaxy S7. Wenn das Handy gesperrt ist, kann ich die Leiste oben nach unten ziehen und bsp. die Mobile Daten deaktivieren OHNE ein Passwort eingeben zu müssen. Für GPS oder Wlan wird ein Passwort verlangt. Wie kann man das einstellen? Ich will eine Passwortsperre für die ganze Schnellzugriffsleiste.

Vielen Dank!

...zur Frage

Wlan Mac adresse gesperrt? Hilfe

Hi, Ich Habe das richtige Passwort von dem wlan .Nur wenn ich mich mit meinem s4 Handy verbinden will, Verbindet es sich aber ich habe kein wlan und es kommt authentifizierungs fehler. Nun wieso ist das so? Meine Mac adresse ist von meinem handy geblockt oder sind nur Ausgewählte macs zulässig? Das Tablet was ich benuze hat wlan von der verbindung , ist wohl zugelassen. Und ich könnte auch nachschauen was für mac adresse es hat. Was muss ich genau machen um wieder mit meinem handy ins wlan einzudringen? Es kommt niemand zu schaden und ich hab auch die passwörter also bitte helft mir jemand. Mein android Phone hat root, Verschiedene Mac spoofing programme bereit. Was soll ich eurer meinung nach probieren? Danke für hilfteiche antworten...

...zur Frage

handy entsperren ohne google-konto

mein handy ist gesperrt weil der kleine bruder meiner freundin das muster zu oft falsch eingegeben hat... jetzt muss ich es mit meinem google-konto entsperren, weiß aber die mail nicht genau (passwort weiß ich)......hilfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?