Fritzbox(6490 cable) verlangt immer erneut das Passwort beim Konfigurieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Noch mal von vorne, normal Richtest du deine Fritzbox am Anfang dein Internet und dein WLAN (SSID und WLAN Password) ein, meldest dich von der Box ab, und brauchst diese "nie wieder". ;-)

Und was meinst du mit "Heimnetz klicke"? Wo klickst du da?

Normal brauch ich ein Passwort nur, wenn ich an der Festplatte die ich als NAS an der Box angeschlossen habe, was ändern will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich die Konfiguration meiner Cable 6490 verändern will, muss ich auch immer mein Passwort eingeben, um auf die Konfigurationsseite zu gelangen.

Für mich war das bisher kein Hindernis, da ich einen Passwort Manager nutze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlappi707
18.05.2017, 21:25

ja das is ja klar aber wenn ich z.b. das unterthema wechsel von wlan zu heimnetz muss ich wieder das passwort eingeben und das nervt auf dauer

0

Was möchtest Du wissen?