Fritzbox 6490 Kabelverlängerung?

fritzbox - (Internet, Router, Fritz Box)

2 Antworten

das Kabel ist ein Koax Kabel, der Stecker an der Fritte ein F-Stecker

der Stecker an der TV-Dose entweder auch ein F-Stecker bei einer Multimedia-Dose oder eine Koax-Kupplung wenn du an "TV" ansteckst oder ein Koax-Stecker wenn du an "Radio" ansteckst

Ich nutze den Router Hitron DC90 von Kabel. Mein W-Land Empfang ist aber miserabel. Würde das ein Router von AVM ändern. ZB. die Fritzbox 6490 Cable?

...zur Frage

Wann kommt eine aktuelle Version der FritzBox Cable 6490 mit der man bestimmte Geräte auf eine bestimmte Geschwindigkeit drosseln kann?

Gibt es in näherer Zukunft ein FritzBox Update mit der man bestimmte Geräte im WLAN Netz auf eine bestimmte Geschwindigkeit drosseln kann ?

Ich glaube für die FritzBox 7490 gibt es das schon, kann man mit der selben Funktion auch bald bei der FritzBox 6490 Cable rechnen ?

Oder glaubt ihr so was kommt nicht für die FritzBox ?

...zur Frage

Fritzbox 6490 cable durch Softwareänderung für Kabel Deutschland verwenden?

Hallo zusammen, ich besitze die Fritzbox 6490 cable mit der Standartfirmware von AVM, da ich bei Kabel einen Internettarif erwerben möchte. Allerdings habe ich bei Kabel gelesen, dass aufgrund der Softwareabstimmung nur gemietete Router verwendet werden dürfen, da es sonst zu Störungen kommen kann (für die man eventuell Entschädigung zahlen müsste). Falls das stimmt, kann Kabel Deutschland vielleicht ihre eigene Software mit einschicken aufspielen? Wäre ja doch sehr ärgerlich, wenn ich den selben Router wie im Tarifangebot nur wegen der vorhandenen Firmware nicht nutzen könnte. Hatte vielleicht schon einmal jemand eine ähnliche/gleiche Situation?

...zur Frage

Fritzbox 6490 Cable branding entfernen?

Hallo, Jetzt gibt es ja die Routerfreiheit des wegen wollte ich fragen ob mir irgend jemand eine Anleitung geben kann wie ich das branding der FritzBox entfernen kann? Danke im voraus :)

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Fritzbox 6490 aus dem Stromsparmodus?

Guten Tag, Ich habe eine 200k Leitung und ein techniker hat diese Per LAN Kabel an meinem Pc eingestellt. Er sagte das der Router nur 100 m/bits senden kann weil er in einem Stromsparmodus ist oder so??? Wie bekommt man den weg?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?