Komme nicht in Skype rein?

2 Antworten

Bei mir passierte das auch. Wahrscheinlich benutzt du die bereits installierte Version von Skype. Versuch mal die aktuelle Version zu deinstallieren und danach eine neue runterladen von der offiziellen Skype Seite

MfG

Danke :D Ich werds ausprobieren! :3

0

Passiert bei mir auch oft... ich verlange dann jedes Mal ein neues Passwort und dann geht es wieder.

Danke dir , ist aber leider schon zu spät :D ( hab ein neues Konto ) Aber ich werde es mir für das nächste mal merken :3

0

Skype erkennt meine Anmeldedaten nicht, warum?

Ich habe mir jetzt das Skype für den Desktop heruntergeladen, da die Skype-App bei mir nicht mehr funktionierte. Jetzt wollte ich mich mit meinem Account anmelden, aber da steht jedes mal : "Leider wurden ihre Anmeldedaten nicht erkannt. Bitte prüfen sie ihren Skype-Namen und ihr Kennwort und versuchen sie es erneut". Der Name und das Kennwort sind aber richtig. Wisst ihr vielleicht wo das Problem liegt?

LG Samu39

...zur Frage

Komme ich in meinen Laptop auch ohne Passwort rein?

Ich habe mein Passwort vergessen und komme jetzt nicht mehr in meinen Laptop rein. Es ist ein 'Vaio Sony' mit Windows 7 Betriebssystem. Kann mir bitte jemand Helfen es ist wirklich wichtig. Danke im Voraus.
Amy

...zur Frage

HAllo habe mein Laptop Passwort vergessen wie komme ich wieder rein?

Hallo habe meinen Laptop seit 2 Jahre lang nicht mehr geöffnet nun habe ich es leider weiss ich meinen Passwort nicht mehr :( KAnn mir jmnd helfen

...zur Frage

Wie kann ich mir ein Skype-Konto erstellen?

Ich möchte mir ein Skype konto erstellen? Ich habe Skype bereits heruntergeladen, und wollte mir nun ein eigenes Konto erstellen. Da aber meine Mutter bereits ein Skype-konto hat ersheint bei mir nur ein Anmelde Fenster für bereits registrierte Mtglieder. Wenn ich nun nebenan auf neues Skype Konto erstellen klicke komme ich muss ich mich erst mit Microsoft konto anmelden... ich blick das nicht mehr... kann mir jemand bitte helfen?

...zur Frage

warum wird mein wlan passwort als ungültig angezeigt?

Mein iphone 4s ist vor kurzem abgestürzt. Dann ist es wieder angegangen und ich komme jetzt seit Wochen nicht in mein iphone rein weil es konfiguriert werden muss und dazu muss man erst das Wlan-Passwort eingeben. Ich habs schon eine millionen mal eingegeben und jedes Mal kam die Meldung "ungültiges Passwort", obwohl es das richtige ist!! WARUM ist das so? Schließlich ist genau dasselbe Passwort auf anderen Geräten richtig! Kann mir irgendwer helfen bitte? :-(

bin dankbar für jeden Tipp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?