Komme nicht in Skype rein?

2 Antworten

Bei mir passierte das auch. Wahrscheinlich benutzt du die bereits installierte Version von Skype. Versuch mal die aktuelle Version zu deinstallieren und danach eine neue runterladen von der offiziellen Skype Seite

MfG

Danke :D Ich werds ausprobieren! :3

Passiert bei mir auch oft... ich verlange dann jedes Mal ein neues Passwort und dann geht es wieder.

Danke dir , ist aber leider schon zu spät :D ( hab ein neues Konto ) Aber ich werde es mir für das nächste mal merken :3