Whatsapp web verlangt nach einem Passwort?

3 Antworten

Normalerweise müsste im Neü die Spalte: QR-Code auftauchen. Dort kannst du draufklicken und das ebenfalls auf deinem Handy in WhatsApp tun. Dann scannst du einfach den Code und es wird automatisch verbunden.

Hi!

Ich habe auch gerade Probleme mit Whatsappweb. Das Passwort kam mir dabei auch in die Quere. Ich habe dann das Passwort meines Handys (also mit dem ich es normalerweise verschlüssel, statt Fingerabdruck oder so) eingegeben und es hat geklappt. Keine Ahnung, aber vielleicht klappt das bei dir auch :D

Liebe Grüße,
Ichtys :D

Für WhatsApp gibt es keine Passwörter

Stelle sicher dass du wirklich zu

https://web.whatsapp.com gegangen bist

Dann kannst du den angezeigten QR-Code wie folgt scannen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Handy, Smartphone, WhatsApp)  - (Handy, Smartphone, WhatsApp)  - (Handy, Smartphone, WhatsApp)
Mellyy03
Fragesteller

Es liegt nicht an der Website. Wenn ich auf meinem Handy das mache und auf ,,Geräte hinzufügen" drücke verlangt es nach einem Passwort.

PCExpert310  10.09.2021, 19:24
@Mellyy03

Achsoooo DAS MEINST DU

Das ist das Passwort mit dem du dein Handy entsperrst :)

Bei mir wird auch Face ID abgefragt