WhatsApp übers andere Handy durchgucken?

2 Antworten

Also ob dir jemand bei Gutefrage.net ne 5 Schritte Anleitung gibt wie man auf die Daten von anderen Leuten zugreifen kann 🤦🏻‍♂️Das sind persönliche Daten, die sind Ende-zu-Ende verschlüsselt und das nicht ohne Grund! Wenn es publik wäre dass man die einfach stehlen kann ist es nicht unwahrscheinlich dass die den Laden dicht machen können und da stecken viele Milliarden drin. Es ist also einmal mehr Beweis dass es sehr wohl dumme Fragen gibt.

Du musst auf whatsapp weg gehen und den QRcode im whatsappweb tab in der app mit dem anderen handy einscannen.