Whatsapp Web? Unbefugter Zugriff?

1 Antwort

Wenn jemand WhatsApp Web mit deinem Handy auf einem PC eingerichtet hat, dann wird dir das in WhatsApp angezeigt. Klick oben rechts auf's Menü und wähl WhatsApp Web aus.

Bild zum Beitrag

Hier siehst du dann alle verbundenen Geräte. Wenn du sie über die Schaltfläche unten abmeldest, müssen sie erst wieder mit deinem Handy freigeschaltet werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Android-Nutzer seit Honeycomb, Hobby-Entwickler von Apps
 - (Handy, WhatsApp, WhatsApp Web)