Windows 2000 passwort umgehen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche mal folgendes. Starte den PC mal im abgesicherten Modus.

Wenn der PC hochfährt immer die F8 Taste drücken.

Im menü auf abgesicherten Modus starten gehen.

Sollte das klappen, dann mach mal folgendes.

Gehe mal Start

Ausführen

Gebe dann cmd ein.

In der Eingabeaufforderung gebe den Befehl

net user administrator xxxxxxxxx (ersetze die xxxxxxxxx mit dem neuen Kennwort) zum Beispiel 123456

ein und bestätige mit der Enter-Taste.

Vieleicht klappt es. Dann wäre das neue Passwort 123456

höchstens zurücksetzen,mach lieber eine neuinstallation.bei einer so alten rumbel ist alles vermüllt.windows xp ist eine schöne alternative und auch zum spielen und arbeiten gut geeignet.