Zum Probieren entweder "on the rocks" oder leicht mit Wasser verdünnt, je nach gewünschter Temperatur. Je wärmer er ist, desto intensiver schmeckt er. Zum Herantasten wäre daher folgende Vorgehensweise ideal: 1. On the rocks, 2. leicht verdünnt, 3. pur...

...zur Antwort

Nein, musst Du nicht, dann kommen sie mit der Polizei und einem Beschluss wieder...

...zur Antwort

Weil ein Flugzeug Luft braucht, um fliegen zu können, und es in großen Höhen immer weniger oder gar keine Luft mehr gibt. Die Gravitationskraft reicht wesentlich weiter als die Luft (theoretisch unendlich weit)...

...zur Antwort

Der Besitz von Drogen ist eine Straftat, wenn Du da mit einem Elterngespräch rauskommst, bist Du noch gut dran...

Du hast schon einmal Mist gebaut, lerne endlich daraus und bau nicht gleich wieder welchen...

...zur Antwort

Wenn der Typ so wenig Eloquenz hat, ist er eh der falsche, jag ihn zum Teufel und such Dir einen anderen...

...zur Antwort

Tja, das ist nun bereits die erste Probe, wie stark Deine Liebe wirklich ist...

...zur Antwort

Im Zweifel die wo Telekom draufsteht bzw. die am weitesten unten...

Die auf dem Bild ist es eher nicht, das sind keine von der Telekom verwendeten Kabel...

...zur Antwort