Zugriff zu altem E-Mail Konto weg!

1 Antwort

Sinnlos. Uploaded.to Account kündigen und neu anlegen. Derartige Änderungen muss man zwingend zum Änderungstermin bzw. binnen der vom Anbieter in aller Regel gewährten Schonfrist von ca. 2 - 6 Wochen nach Wechsel erledigen, sonst besteht das Konto nicht mehr und alle eingehenden Mails gehen als unzustellbar zurück (oder - je nach gewählter Variante - ins Nirwana).

c0rd0n
Fragesteller

Das ist nicht so einfach da der UL.to Acc für Lifetime bezahlt wurde und einen neuen lege ich bestimmt nicht an und zahle erneut.

Habe erst jetzt gemerkt das der Account noch die alte Adresse drin stehen hat.