Kann man als nicht DSL-Kunde eine E-Mail-Adresse von netcologne beziehen?

2 Antworten

Eine Mailadresse von Netcologne bekommst Du meines Wissens nur als Kunde von Netcologne. "DSL-Kunde" reicht also nicht, weil ein DSL-Kunde bei Vodafone oder der Telekom keine Netcologne-Adresse bekommt.

Hallo SystemKollaps,

wenn Netcolonge die Möglichkeit einer Freemail-Adresse anbietet, ist es nicht erforderlich, dort auch einen Vertrag zu haben.

Es grüßt Wiebke S.