Die Stromstärke die in den Kabeln durchfließt ist unterschiedlich, würde es nicht riskieren bei einer 200€ Grafikkarte.

Du könntest höchstens mal schauen ob du die Kabel vorher schon anders gelegt bekommst, sprich am Netzteil falls die Kabel abnehmbar sind.

...zur Antwort

Das Kabel vom Stromstecker bis zum Adapter selber ist egal, muss ahlt rein passen.

Vom Adapter bis zum Laptop musst du jedoch die V Anzahl beachten, zB. 19V sonst bekommt das Akku nicht den Strom das es braucht und wird beschädigt!

Es gibt Adapter die sind Universal, dort hast du einen Hebel zum Einstellen, z.B. 15V, 16V, 17V, 19V usw.

...zur Antwort

Vermutlich hast du eine HDD und er eine SSD.

Dir würde es schon reichen eine 30GB SSD für das Betriebssystem zu haben um einen schnellen PC Start zu haben.

Es gibt bei den neuen Windows Versionen auch einen Quickstart, evtl. liegt es auch daran.

...zur Antwort

Er erkennt das OS entweder nicht als Primär an, könnte auch an der Partition liegen weil diese als zweite eingerichtet wurde (dann müsstest du wieder zur den Partitionen gelangen und dort von sekundäre Partition auf primäre Partition umstellen) oder das OS hat einen Fehler.

Du solltest Windows ohne Probleme neu installieren können, die Partition jedoch vorher bereinigen bzw. löschen/formatieren.

...zur Antwort

Du kannst das Spiel nicht auf einen anderen Steamaccount übertragen.

Löschen kannst du es aus der Liste, dann ist es jedoch für immer weg.

Spiel
neu kaufen oder in dem alten Account eine Freigabe über die
Familienliste aktivieren und dann auf dem neuenn Account spielen.

...zur Antwort

Probiere es doch einfach aus, entweder springt er an oder nicht.

Wenn dir solche Gedanken kommen dann muss der Freund dich auch mit so einer Macke lieben.

...zur Antwort