Amazon Benachrichtigungen ausschalten?

3 Antworten

Hey VenomBoss

Setze die Absendeadresse auf deine persönliche Blacklist-die mails verschwinden dann automatisch im Spam-Ordner. 

Deine Frage klingt sehr unglaubwürdig!
Kann es sein, dass du hier was vortäuschst, um in Wirklichkeit jemand anderes (deine Eltern oder sonst jemanden) zu hintergehen???

1. Du bist minderjährig und darfst gar nicht SELBST bei Amazon bestellen!

2. Deine andere Frage "im-internet-bestellen-ohne-das-eltern-es-mitkriegen" ist sehr aussagekräftig!
www.gutefrage.net/frage/im-internet-bestellen-ohne-das-eltern-es-mitkriegen?

Kann es sein, dass du jemanden z.B. deine Eltern "betrügen" willst und heimlich - ohne ihr Wissen - über deren Amazon-Account und deren Bankkonto bestellen willst?
Und deshalb willst du die Amazon-Mails an deine Eltern ausschalten!
Das wäre ja eine ganz miese Tour!

SPINNST DU?! Und überhaupt: Wie sollte ich mich denn in IHR Konto einloggen? 

0

Und wenn du wirklich davon ausgehst, dass ich wirklich so ein mieses Stück Dreck bin; Denkst du denn nicht, dass meine Eltern sehen würden, wenn einfach Geld von ihren Konto abgehoben wird ohne das sie was davon wissen? 

0

Spinnen tue ich nicht – im Gegenteil ;-)
Ich hab reichlich Erfahrung damit, welche Tricks Minderjährige versuchen, um unberechtigte Online-Geschäfte zu machen.

Für die "Geschichte" aus deiner Frage gibt es auf jeden Fall KEINE andere Erklärung, als dass es um den Amazon-Account einer anderen Person geht, vor der du deine Bestellung verbergen willst!
Oder kannst du eine andere Erklärung liefern?

0

Bei eBay bestellen.

Amazon Email abstellen?

Ich bin total genervt von den tausend emails die ich am tag von amazon bekomme. Unter meinen einstellungen finde ich nirgendwo irgendwas dazu um dies abzustellen! Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Email versand (Outlook) funktioniert nicht?

Hallo zusammen!

Ich habe auf mehreren Rechnern Outlook für meine 1und1 Email-Adresse eingerichtet.

Komischerweise funktioniert der Emailversand an nur einem Rechner nicht.

Die Einstellungen des SMTP sind identisch wie bei den anderen, die Einstellung auch (Ports, Anmeldungseinstellung etc). Rein kommen Emails - einen Tippfehler bei den Daten kann ich also ausschließen (hab ich aber trotzdem probiert).

Generell ist der Rechner auch fähig Emails per Outlook zu versenden - bei einem anderen Nutzer funktioniert es einwandfrei. Der Postausgang ist auch nicht verstopft.

Habt ihr irgendeine Idee, woran das liegen kann?

...zur Frage

email benachrichtigungen von youtube am handy ausstellen?

Ich will keine emails von youtube bekommen, ich will nur push- benachrichtigungen bekommen...

...zur Frage

Ebay email Benachrichtigung ausschalten?

Hallo zusammen

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, und wenn ya, wie man die email Benachrichtigungen ausschalten kann von ebay.. Mein email Eingang ist fast nur mit Mails vom ebay voll..

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiter helfen kann.. Ich will einfach nur über die app benachrichtigt werden..

Über die app kann ich leider nicht die Einstellung finden, bzw nur die Benachrichtigungs Einstellung für die app..

...zur Frage

Outlook Web App Email Adresse mit GMX Email Adresse verbinden, geht das?

Hallo!

Würde gerne meine Email Adresse der Uni verbinden mit meiner GMX Email Adresse, damit ich über das GMX addon im Firefox Browser auch über neue Emails von Outlook benachrichtigt werde. Geht das? Gibt es sonst eine andere Möglichkeit, wie man von Outlook Benachrichtigungen erhält? Vielen Dank :)!!!

...zur Frage

Hilfe frage zu amazon, Sklave, herrin?

Hallo ich muss ein bißchen weiter ausholen. Ich bin Herrin von einem Sklaven online welcher mir erlaubt hat mündlich und auch per whats app Chat ein Amazon Konto auf seinen Namen zu eröffnen mit seiner Rechnungs Adresse und aber meiner liefer Adresse. Ich habe ihn jedesmal gefragt wieviel geld ich bei Amazon ausgeben kann und ob er dieses Geld dann auch wirklich auf seinem Bankkonto hat wo Amazon abbuchen tut. Er hat immer ja gesagt. Wie gesagt ware habe ich dann bestellt wie erlaubt und nun kommen bei ihm Emails von Amazon das die ihn errinnern das zu bezahlen und sonst kommt bald Der Mahnbescheid. Wie reden hier von einer Bestellsumme von ca 700 Euro sind ca 10 Bestellungen. Wie gesagt ich habe Beweise das ich bestellen durfte und habe ja auch seine bankkarte und perso also Foto von ihm. Die Daten würde ich nicht haben wenn er es nicht ernst meinen würde. Wie geht das jetzt weiter? Bekomme ich auch Probleme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?