Emails kommen bei meinem Galaxy s8 nicht an - Was tun?

3 Antworten

Zieh vom oberen Rand des Bildschirms mit dem Finger 2x nach unten und schau ob "Energie sparen" an ist. Wenn es an ist synchronisiert sich das Handy nicht mehr automatisch.

Und ist die Synchronisierung an?

Hey Nici858,

das kann an vielen Faktoren liegen. Hast du schonmal geschaut ob irgendein Strom- oder Datensparmodus verhindert, dass die E-Mails im Hintergrund abgerufen werden?

Und sind die Benachrichtigungen für Gmail eingeschaltet?

LG

Andy von notebooksbilliger.de

Nici858
Fragesteller

Danke!

Es lag am Energiesparmodus. In den Einstellungen vom Energiesparmodus kann man die automatische Aktualisierung aktivieren.

Hast Du die Push-Funktion eingeschaltet?