häkeln auf anfrage?

3 Antworten

Ich würde spontan Ebay schauen. Im Optimalfall kannst du dich mit der Person absprechen und dann einen "größeren" Auftrag aufgeben. Oder im Bekanntenkreis fragen ob die jemanden kennen.

leo10101080
Fragesteller

hab auf Kleinanzeigen schon geschaut, ist kaum einer

Eichenlaub211  30.09.2023, 17:43
@leo10101080

Das ist schade. Vielleicht Whats App eine Anfrage in den Status bzw. "Aktuelles". Natürlich nur wenn du deine Familie blockierst.

Ich würde mal bei Etsy suchen. Da werden neben Häkelanleitungen für Katzen auch fertige Tiere angeboten. Du kannst mit einem Anbieter Kontakt aufnehmen und nachfragen, ob auch Aufträge nach speziellen Wünschen angenommen werden.

Hast du denn schon nachgeforscht, ob sie mit einer gehäkelten oft an die verstorbene erinnert werden wollen?

Sonst könntest du sie mit dem gutgemeinten Geschenk vielleicht sehr traurig machen.