geschenk für meine freundin häkeln aber was?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo sunnyboyi , da hab ich was für Dich - schau mal hier rein www.DROPS.de ,dann klick auf die oberste Schrift und auf der nächsten Seite (etwas weiter unten) klick auf ,,Festtage". Da findest Du bestimmt was bei diesen vielen Häkelideen, wünsche Dir viel Spaß. LG jonnboy62

Hallöchen sunnyboyi, freud mich das ich Dir behilflich sein konnte. Recht vielen Dank für Dein Sternchen und einen guten Rutsch in`s neue Jahr, LG jonnboy62.

0

Ein weihnachtliches Tischdeckchen oder kleine Aufhänger wie Elch, Glocken, Engel und Tannenbäume.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit über 10 Jahren

Einen Schal oder einen lauschigen Wickelkragen. Wenn es nicht zum Anziehen sein muß, ein Täschchen, eine Buchhülle, ein Kissen...