Was kann ich für meine Oma häkeln?

4 Antworten

Hi,

spontan auf die Schnelle fällt mir ein:

Ein Schal,

Eine (Einkaufs-)Tasche,

Einen Kissenbezug für ein Dekokissen fürs Wohnzimmer,

Spüllappen fände ich sehr praktisch,

Ein dekoratives Platzdeckchen, das man auf den Tisch als Unterlage legen kann?

Glasuntersetzer?

Einen Buchumschlag (kann man sowas häkel?xD),

Einfach ein kleines Kuscheltier?

Kommt naürlich auch auf deine Erfahrung an.

Finde ich eine super tolle Idee, da freut sie sich bestimmt drüber.

Hoffe, es war etwas brauchbares für dich dabei!

Viel Spaß dabei und frohe Weihnachten schon mal!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:Recherche

Anna12342926
Fragesteller

Vielen, vielen Dank. Du weißt garnicht wie du mir geholfen hast!

Morgenmuffl  20.12.2023, 21:45
@Anna12342926

Oh, das freut mich:-)

Was wird es denn nun? Bin neugierig, entschuldigung;)

Oder so ein Überzug für Blumentöpfe fiele mir noch ein.

Viel Erfolg!

Ich würde ihr ein kleines Amigurumi häkeln, je nachdem was sie vielleicht als Liebestuer hat oder welches du passend findest. Im Internet gibt es unzählige Anleitungen dafür.

Topflappen haben Omas meistens selbst schon genug gemacht und ein Schal dauert wirklich sehr lange, ggf wäre noch eine Mütze etwas