Was soll ich häkeln für meine Lehrer ?

Es soll im Bereich amigurumis sein ( das sind kleine häkel Figuren mit Augen)

4 Antworten

Ich hätte TOPFLAPPEN vorgeschlagen. Die sind praktisch, dauern bei 23*23cm ca. 10 Stunden und man kann toll zweifarbige Muster einbauen, wenn man in einer Ecke anfängt und ein Fischgrätmuster verwendet.

Marra123
Fragesteller

Ich danke dir zwar für die Idee aber ich dachte eher an amigurumis

Ich würde für alle verschiedene Sachen häkeln. Oder wenn das gleiche, dann in anderen Farbe. Nimm am besten irgendein Thema wie Unterwasserwelt oder so. Viel Spaß beim häkeln^^

Woher ich das weiß:Hobby
Marra123
Fragesteller

Vielen dank was hälst du von einem Fisch oder einer Qualle ?

Vielleicht eine Eule. Würde für alle dasselbe machen.

Marra123
Fragesteller

Danke für die Antwort 🫶🏼

vielleicht sowas:

https://www.youtube.com/watch?v=qKvSyBQMeEo

für jeden lehrer in einer andern farbe.

oder für jeden ein anderes tier. es gibt unmengen solcher anleitungen auf youtube, eine niedlicher als die andere.

ich fand diesen oktopus besonders herzig.

statt heisskleber geht auch sekundenkleber für die augen oder man nimmt augen, die man annähen kann.

Marra123
Fragesteller

Danke 🫶🏼