Wie komme ich zu einer tunesischen Häkelnadel aus Metall + mit Seil?
Ich habe gerade Amazon + sonst wo im Netz nach einer tunesischen Häkelnadel mit Seil (Gemeint ist sowas wie bei einer Rundstricknadel!)! Alle die ich gefunden habe, sind mit Plastiknadel + so ein Set habe ich. Da ich die Nadeln nicht "zart" anpacke, habe ich eine schon geschrottet. Deshalb möchte ich Metall. Bambus/Holz, würde ich vllt. auch zerbrechen? Eine lange Metallnadel, habe ich, aber ist nicht so gut zum transportieren. Ich denke eine Nr. 5 wäre am besten?
Meine Häkelnadeln, halte ich nicht, wie einen Kuli, was Manche machen, sondern straff + so:
Muss also "stabil" sein!
Danke, ein schönes gesundes + sonniges Wochenende, mit viel Spaß bei uns GF´s! 🌞🤣 🐛🐑
1 Antwort
Also grundsätzlich findet man hier wirklich alles, klick dich mal durch 😊
https://lindehobby.de/tunesische-haekelnadeln-454/?_gl=1*4myjo6*_up*MQ..*_gs*MQ..&gclid=Cj0KCQjwtJ6_BhDWARIsAGanmKfrF0HfVSSLNDaaKXoKdS0eYErY1djAdhqdMq1mWAn6OY5Ss0UelIIaAttTEALw_wcB&gbraid=0AAAAACSTD2Q6FqXK6wVZiXIMJwvKJjslf
Es sieht wirklich so aus, als gäbe es die nicht mehr. Vor zwei oder drei Jahren habe ich noch welche gekauft, aber offenbar werden die nicht mehr hergestellt. Man müßte mal in einem Wollgeschäft nachfragen. Die wissen Bescheid.
Danke!
Würde da gerne hin gehen, aber Laden hat im Dezember zu gemacht! 😭
Wüsste auch nicht wo so was wäre?
Danke, ein schönes gesundes + sonniges restl. Wochenende, mit viel Spaß bei uns GF´s! 🌞🤣 🐛🐑
Danke!
Ist eine schöne Seite! Aber entweder Holz/Bambus, Acryl/Plastik! Hatte mich gefreut, weil ich Metall gesehen habe, war aber eine Rundstricknadel! 😒
Vllt. gibt es gar keine aus Metall?
Danke, ein schönes gesundes + sonniges restl. Wochenende, mit viel Spaß bei uns GF´s! 🌞🤣 🐛🐑