Was haltet ihr von Schulen, wo Grund- und Hauptschüler drauf sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre schrecklich wenn die Hauptschüler dem Bild der Hauptschüler, welches ich im Kopf habe nur ähnelt und sie sich wie so viele Kinder daran orientieren und diese zu ihren Vorbildern machen.

Kommt auf die Gegend an. Wenn es in der Großstadt ist, kann es anstrengend werden. Wenn es ländlichen Raum ist und wegen Kostengründen große Schulstandorte errichtet werden, kann es gut sein. Kommt aber auf den Schulträger und auf Lehrer und Direktor an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neutrale Meinung. Kann ja so sein.

Grundsätzlich gut weil die Großen für die Kleinen eine tolle Unterstützung sein können, noch dazu hat man den Vorteil das man sich nicht umstellen muss und die Lehrer die Schüler sehr gut kennen

Grund und Hauptschule? Wusste garnicht das es sowas gibt. Sehr krass aufjedenfall.