Spinnen Nest in meinem Zimmer?

2 Antworten

Von Experte Henrike486 bestätigt

Mir fällt da nur eins ein, des Bett mal vorschieben und schauen ob da ein Loch oder sowas in der art sich dort befindet. Wenn sich dort nichts befindet, kann es auch daran liegen dass es momentan viel Regnet und kälter ist. Hoffe ich konnte helfen :)

Scorer32
Fragesteller

Tatsächlich ist da ein Loch, der ist jedoch sehr mini. Ich denke nicht, dass das eine Spinne durchpasst

Dann mach an deinen Fenster die du öffnest Fliegengitter dran oder kauf dir Blumen wie Lavendel diese halten Insekten auf Abstand am besten vors Fenster stellen