Viele Baby spinnen im Zimmer was tun?

1 Antwort

Saug sie am besten alle weg bevor sie sie weiter vermehren

Spinnen haben meistens keine Näster sondern legen die Eier einfach irgendwo ab

Es können bis zu 50 Baby Spinnen seien die sich leider alle direkt im Raum verteilen

wenn du es garnicht im Griff bekommst dan würde ich leider Gift oder den Kammer Jäger hollen

HUNTMEDAD
Fragesteller

Macht es Sinn mein Raum komplett mit gift einzusprayen und paar Tage nicht das Zimmer betrete und geschlossen halte? Weil es sind echt viele im Raum verteilt die sogar auf den Boden rumkrabeln und in den Ecken sind ob auf der Decke oder auf den Boden. Habe sogar paar in mein pc erwischt.

LenaTMS  12.07.2023, 13:07

Keine Ahnung