An meinem Fenster sind Spinnen, sind sie Gefährlich?

Ein Bild von der Spinne (Es sind mehrere spinnen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach mal ein Foto. In Deutschland sind nur sehr wenige giftige Spinnen heimisch. Normalerweise kommen diese schon gar nicht ins oder ans Haus.

Du kannst einfach einen Besen oder Handfeger nehmen und die Tierchen entfernen und dass die Reste von dem Besen mit Küchenkrepp entfernen.

Jarvyy
Fragesteller

Wie sendet man Fotos?

maria38000  26.07.2023, 10:44

Danke für den Stern.

Wenn sie schon ein paar Jahre da sind, scheinen sie nicht wirklich gefährlich zu sein. Ansonsten hätten sie dich schon gefressen.

Jarvyy
Fragesteller

Ja naja ein jahr oder so sind sie shon da