Spinne bein abgerissen?tot?

Um was für eine Spinne handelt es sich?

Eine normale Hauspinne.. nur hatte sie extrem lange Beine sowas habe ich noch nie gesehen

10 Antworten

Ja, eine spinne kommt gut mit 1-2 Beinen weniger aus, etwas gewöhnungsbedürftig denk ich, aber sie überlebt es.

Ob sie schmerzen hat kann wahrscheinlich niemand zu 100% sagen, Insekten sollen ka keines haben.

Also wie viel Schmerzen die fühlt kann man sich drüber streiten aber viele spinnen Arten können die Beine wieder nachwachsen lassen und denke die wird es überleben

Ich habe mal irgendwo gehört, dass manche spinnen ein Bein „abwerfen“ können, um ihre Feinde zu irritieren. Und das Bein wird dann irgendwann nachwachsen

Sorry, wenn es falsch ist 😅

Ich hab schon öfters Insekten mit einem Bein zuwenig gesehen, also wird sie bestimmt überleben, aber es tut bestimmt weh.

Was möchtest Du wissen?