Also wenns ums Futter geht empfehle ich eh Trockenfutter als Hauptfutter und Nassfutter für Zwischendurch. Weil solche Probleme hatte unsere Katze auch und jetzt ist es deutlich besser geworden. Nur das daran gewöhnen ist schwierig. Ich würd es langsam machen das Umgewöhnen. viel Glück =)

...zur Antwort

zeig ihnen dass man auch ohne Alkohol Spass haben kann. =) Beim Alk ist es gut weil man Hemmungen fallen lässt aber wenn man dann gar keine Hemmungen mehr hat dann ist nicht mehr gut ;) Sei also keine Spassbremse die nur im Ecken sitzt und immer sagt wie blöd Alk ist. Geh tanzen und lache. Am Schluss bist du diejehnige die zwar eine Partymaus ist aber nicht peinlich wird, weil sie zu viel getrunken hat. So mach ichs wenn ich nicht trinke =)

...zur Antwort

ja du kannst sie ausdünnen lassen beim Friseur. Aber dann sind sie vielleicht oben noch genauso dick wie vorher. Nur unten wir ausgedünnt. Also nach meinem Wissen auf jeden Fall. Vielleicht geht es auch noch anders. Schau mal im Internet nach

...zur Antwort

Na ja. Es kann gut sein dass er es ernst mit dir meint und dich jetzt schrecklich vermisst. Aber viele von denen machen das mit allen Mädchen die sie hübsch finden :S Welches Gefühl hattest du wenn du ihn sahst? Wie hat er sich benommen? Anhand von dem kannst du es schon gut deuten. Aber manche sind eben Profis in dem. Hör einfach auf dein Gefühl ;)

...zur Antwort