GTA 5 Social club Email und Passwort vergessen was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne deine E-Mail Adresse ist da nichts zu machen. Hättest du noch die E-Mail, hättest du dein Passwort einfach zurücksetzen können. Da hilft nur eines! Einen neuen Account eröffnen.

Versuche mal den Rockstar Support zu kontaktieren. Ich hatte damals den Steam Passwort, E-Mail etc. Vergessen. Zum glück haben die von Steam ein Auge zu gedrückt. War aber auch ein kleines hin und her. Ich musste halt irgendwie beweisen das es mein Account ist und habe einfach alle Spiele aufgezählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung