GTA5 AKTIVIERUNGSCODE BEIM ALTEN ACCOUNT SCHON VERWENDET WIE ÄNDERN?

1 Antwort

gta 5 aktivierungscode rockstar?

hallo habe mir gta 5 gekauft. habs installiert und dann hat sich ein social club fenster geöffnet. hab halt dann den code eingegeben und dann kommt dass der aktivierungscode bereits benutzt worden ist. Was soll ich tun?

...zur Frage

Social Club Account löschen Steam Konto wieder beim neuen Account anmelden?

Guden,

Wenn ich mein Social Club Account lösche, der noch mit meinem Steam Konto verknüpft ist (Steam hat hier nichts mit jeglichen Spielen zu tun), kann ich dann beim neuen SC Account mein Steam Konto wieder neu anmelden, ohne dass ich es beim vorherigen SC Account abmelden musste?

...zur Frage

GTA5 (PC) Social Club Konto abmelden?

Wie kann ich mein Social Club Konto abmelden?

...zur Frage

GTA 5 Social Club Account wechseln?

Ich habe mir einen neuen Social Club Account gemacht aber wenn ich GTA starte meldet er sich automatisch mit dem alten Account an. Wie kann ich das ändern das ich mich mit dem neuen Account spielen kann ?

...zur Frage

Moin. Habe bei gta5 die redux mod installiert. Hat aber nicht funktioniert und jetzt ist das spiel kaput. Geht der aktivierungscode noch,wenn ich neuinstallire?

...zur Frage

GTA5 IP-Ban oder Social Club?

Hi, ich würde in GTA 5 wegen modding permanent gebannt. Ja ich weiß, ich habs verdient... Trotzdem wollte ich wieder spielen und jetzt ist die Frage, ob ich einen PC bzw IP-Ban habe oder nur einen Social Club Account Ban, also ob ich mir nur einen neuen Social Club Account erstellen  bzw. GTA neu kaufen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?