Wie kann ich GTA online spielen?

4 Antworten

Ingame taste '' Einfg ''  drücken.

Dann öfnet sich der SocialClub und wenn nicht dann wieder deinstallieren und MIT CD'S ODER STEAM  neuinstallieren!

Mit einem Crack kann man nicht online spielen!

Du musst eine Taste drücken wo du zum Social Club kommst, welche das ist weiß ich aber derzeit nicht. Ist glaube ich eine von den F1-F12 Tasten.

Du musst dir den Social Club im Internet runterladen. Dann installieren und den öffnen, dann kannst du da glaube ein Profil erstellen und online zocken

Du musst das prolog zuende spielen die erste mission in der kampagne von gta 5 offline