Read Dead Redemption 2 oder GTA 5?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

RDD2 85%
GTA 5 15%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
RDD2

Mich hat die Story Mut allen nebenmissionen und Ereignissen komplett gepackt. Die openworld, die characktere, einfach perfekt. Bei Gta hab ich die Story mehr oder weniger ohne nebenmissionen gespielt und sobald die Story fertig ist gibt es irgendwie nix mehr zutun. Ausserdem hat mich das mit den drei Charakteren und immer wechseln nicht wirklich angesprochen. Was gut ist das es einfach bisschen schneller ist ganz allgemein. Beim online Modus finde ich Gta besser

RDD2

Warte noch auf GTA 6 wenn du untet 10 bist dann kannst du mit 90. Dir das Spiel kaufen

verreisterNutzer  23.11.2022, 21:25

Lol. Dann erlebe ich das Spiel nicht mehr. Wenn es erst in 80Jahren relast. Ok ich werde mich mal einfriern lassen bis Relase von GTA 6. Dann zocke ich das durch und lass mich bis GTA 7 einfrieren. Wenn bis dahin noch die Erde existiert :D

Duplon
Fragesteller

Das werde ich wahrscheinlich nicht überleben, selbst wenn, hätte ich meine schönste Zeit gelebt. 😂

RDD2

RDD 2 Weil ich das geballer aus GTA 5 Langweilig finde und es nach der Story wenig zu machen gibt. Die Welt fühlt sich auch nach Abschluss der Story sehr leer an, was ich bei RDR2 nicht hatte. Man kann shoppen gehen, auf Schatzsuche, jagen, Kopfgelder machen, Züge ausrauben, das volle Programm. Leider hat Rockstar den Online Modus von RDR 2 komplett vergessen, und haut tonnenweise neuen content für GTA 5 raus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Consultant

Ist halt neueres Spiel.

Story besser.

Arthur ist lw.

Die Grafik ist besser.

Die Tiere sehen realistischer aus.

Naja und Haare sowie Bart wachsen. Die NPCs vergessen dein Gesicht nicht, wenn du die mal ausgeraubt hast. Die Welt verändert sich während des zockens. Die NPCs haben oft einen Tagesablaut.