Read Dead Redemption 2 VS. GTA V?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Red Dead Redemption 2 65%
GTA V 35%

8 Antworten

GTA V

Schwer zu vergleichen ein Spiel aus 2013 mit einem von 2018 zu vergleichen. Für mich ist GTA die klare 1. sehe einfach viel mehr Möglichkeiten und Erinnerungen in diesem Spiel.

Ich finde beide Spiele sehr gut, aber nicht wirklich vergleichbar.

Man sieht bei RDR 2 natürlich viele Verbesserungen seit GTA V (Grafik, spontane Ereignisse, Fahndungssystem). Ich finde RDR 2 auch viel immersiver als GTA V. Die wunderschönen amerikanischen Landschaften, die bewegende Story und der dazu passende Soundtrack ist wirklich beeindruckend.

In GTA V finde ich die Raubüberfälle toll, die man planen und auf verschiedene Arten durchführen kann. Das hat mir in RDR 2 gefehlt. Dort kann man zwar auch an manchen Stellen Entscheidungen treffen, aber meistens nur so Kleinigkeiten wie ob man jemandem helfen oder bei einem Angriff die Führung übernehmen möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme
TheOnlyJulian
Fragesteller

Spiel the crew 2. Das ist auch usa Urlaub auf einem anderen Level. Ich fahr da immer von New York nach L.A dauert in dem game ungefär ne Stunde wenn du langsam fährst. Die map ist echt fat

DummeStudentin  20.03.2024, 12:03
@TheOnlyJulian

Ich habe mal den 1. Teil gespielt und bei einem Gratiswochenende auch kurz den 2. Mir gefällt nicht, wie aufdringlich die einem ständig irgendwelche DLCs verkaufen wollen...

GTA V

Gta natürlich. RDR2 wird irgendwann langweilig, vor allem bei den weiten strecken die man reiten muss ohne dass etwas passiert. wurde damals zu recht kritisiert

Red Dead Redemption 2

Unterm Strich, beides super Spiele.

Technisch ist RDR2 natürlich besser (ist ja auch neuer).
Welches Setting einem am Ende mehr zusagt dürfte jedoch Geschmackssache sein.

GTA V

Obwohl gta sich seit Einführung der opressor mk2 ins negative verändert hat und voller Modder ist, bleibt dieser Klassiker ähnlich wie minecraft ewig in meinem Herzen

TheOnlyJulian
Fragesteller

OK. Nehmen Sie mal keine Freundschaftsanfrage an herr Amthor