Die Wild Weste Ära war einfach anders. Red Dead II ist sehr realistisch in allem weitaus aus mehr als ein GTA V was ein pseudo Lifestyle von Gangstern repräsentiert hat. Red Dead ist da einfach authentischer und dementsprechend auch die Sprache die in dieser Zeit sehr unsauber und abgedroschen geklungen hat.

...zur Antwort

Wenn du danach suchst schon garnicht.

Pickup ? Mach euch nicht lächerlich Leute wer sein zwischenmenschliches mit sowas aufrischen will hat eindeutig die Kontrolle über sein Leben verloren.

Frauen sind keine Trophäe die du irgendwie gewinnen kannst. Und selbst wenn du unattraktiv bist was sagt das über dein Mensch sein wirklich aus? Ein Mensch besteht aus so viel mehr und der erste Eindruck ist nie in Stein gemeisselt.

Bspw. In meinem Leben sagten viele Frauen das ich attraktiv bin. Aber was hat es mir gebracht? Ich war viel zu sehr fokussiert auf Frauen habe mich selbst nicht mehr geachtet wollte um jeden Preis eine Freundin und Sicherheit jemand der mich Hält und stärkt eine Löwin halt.. Das Ergebniss kannst du dir selbst denken = Viel zu verkrampft war ich viel zu ängstlich das ich meine Freiheit davon ausgemacht habe und dann ist garnichts gelaufen weil ich viel zu verunsichert war um mehr Mut zu haben. Und was ich dir damit sagen will das dein Aussehen nicht mal die halbe Miete ist hauptsache du bist gepflegt. Achte erstmal auf dich selber und warte bis sie selber kommen und sich dass von alleine ergibt.

Liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.