Gute Filme für Feiern?

3 Antworten

Shes the Man

Bad Santa

Habt ihr Ideen für gute Filme für einen Mädelsabend?

Kennt ihr gute Filme für einen Mädelsabend? Wir wollen halt drei Filme anschauen. Einen krassen Horrorfilm, eine Komödie und ein Liebesdrama oder so was in die Richtung. Habt ihr Vorschläge was man da schauen könnte?

...zur Frage

Hütte in den Alpen (nähe München) für Feier gesucht

Hallo,

wir möchten demnächst gerne einen Geburtstag feiern. Am liebsten möchten wir das auf einer Selbstversorger-Hütte in den Alpen machen. Allerdings sollte die Hütte von München aus erreichbar sein und am besten auch direkt von Auto aus anfahrbar sein.

Habt ihr da Tipps?

LG

...zur Frage

18. Geburtstag feiern coole Ideen?

Hallo zusammen,

Ich Feier demnächst meinen 18. Geburtstag und da es was besonderes ist soll es auf der Feier auch etwas besonderes geben. Nur leider fehlen mir dazu die Ideen.. Ich will dass die Feier bei allen in Erinnerung bleibt.

Habt ihr Ideen??

...zur Frage

Wer kennt diesen Film: Seltsames Drama 90er, evtl. französisch?

Ich kriege seit meiner Kundheit einen Spielfilm nicht aus dem Kopf, dessen Titel ich aber nicht kenne. Ich weiß noch, dass ich ihn nur kurz gesehen habe weil er sehr befremdlich auf mich wirkte. Ich erinnere mich an grelle bunte Farben, eine dicke Frau, die total seltsam und ich glaube laut und furchtbar war und ich glaube eine Familie und Pferde spielten eine Rolle ... Der Film müsste aus den 80ern oder 90ern sein und aufgrund der Seltsamheit denke ich es könnte eine französische Produktion sein, ich weiß es aber nicht. Es könnte durchaus sein, dass der Film unbekannt ist, er lief aber damals im TV. Hat jemand eine Ahnung?

...zur Frage

Suche gute Filme zum 14. Geburtstag!

ich suche eine Komödie und einen Horrorfilm, die ich zu meinem 14. Geburtstag mit meinen Freundinnen schauen möchte.

...zur Frage

Kennt Ihr gute Filme (Action,Komödie,Komödie)?

Hey Filmfreaks.

Ich habe extreme Langeweile und weiss nicht was für Filme ich schauen soll.

Hier ein paar Filme die ich mag, damit ihr mein Genre ungefähr kennt.

Tribute von Panem, Herr der Ringe, Harry Potter (<3), Marvel Universum Filme (Vor allem Deadpool und Spiderman), Fack ju Göthe is auch nicht schlecht.

Und ja. Nun seid Ihr gefragt. Schreibt doch mal ein paar Filme die in diese Richtung gehören. Kombinationen von Action, Fantasy und Komödien Sind gesucht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?