Habe ich die Möglichkeit bei Red Dead Redemption 2 einen Hund zu kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht, aber nur im online Modus, und es sind auch nur drei Rassen vervügbar (mehr wenn man die Outlawpässe mitgemacht hat)

Ansonsten ist der Hund Nice to have und nett anzuschauen, aber ansonsten hatt er mir noch nie was gebracht

Ja ist aber nur im lager und bellt wenn andere spieler in der nähe sind meiner meinung nach Geldverschwendung

jojo200301  09.03.2021, 07:10

Gilt für den online modus im story modus kann man sich soweit ich weiß keinen hund holen