Wie fandet ihr red dead redemption 2?
15 Stimmen
5 Antworten
Ich bin sozusagen, seit es Videospiele gibt schon dabei und ich kann für mich behaupten RDR2 gehört ganz klar in meine Top 3. Und es ist das einzige Videospiel, in dem es mir die Tränen förmlich herausdrückte. Athurs Abgang war dermaßen bewegend, Rockstar ganz großes Kino.
So nh geile story/gameplay es macht wirklich spaß und es ist wirklich lobenswert auch wenn das ende ziemlich traurig ist jedoch erklärt das spiel auch eineiges zum ersten teil
Hallo,
Für mich das beste Story Game, das ich jemals gespielt habe. Und ich entdecke immer noch neue Sachen.
Die Story an sich ist extrem emotional, jeder Kinofilm könnte sich da eine Scheibe abschneiden.
LG KTM
Ich spiele es durch und fange immer wieder von vorne an.
Derzeit spiele ich die Story zum... ich weiß es nicht mal. Bestimmt schon im zweistelligen Bereich.
Mein absolutes Lieblingsgame.