Forza Horizon 4 Controller geht plötzlich nicht mehr?

Habe den Wireless PS 4 Controller von meinem Bruder probiert der geht .. aber der andere also meiner nicht warum

2 Antworten

Es gibt Forza nicht für die Playstation, da dass Spiel von Microsoft und nur für die Xbox ist.

Schau mal ich denke du spielst per Pc auf die Einstellung der Steuerungen und ob der Controller Noch funktioniert ansonsten vielleicht ein Update was das blockiert wegen Xbox

Bitzerman82
Fragesteller

So ätzend soll ich mir jetzt nen neuen Controller holen wegen dem dreck unnötig von xbox

Bitzerman82
Fragesteller

Also er geht aber nicht bei forza

Bitzerman82
Fragesteller

Das Problem war das er bei Forza bei Steam nicht aktiviert war kp warum der aus war aber jetzt gehts