Kann man spiele vom Microsoft Store auf steam übertragen?
Ich will Forza Horizon 4 von meinem Microsoft-Konto auf Steam übertragen, weil der Download im Microsoft Store nur mit 180 kb/s geht und das Herunterladen des Spiels dort etwa 42 Tage dauern würde.
Kann man irgendwie die Spiele übertragen?
1 Antwort
Leider gibt es keine Möglichkeit, einen Kauf aus dem Microsoft Store auf Steam oder einen anderen Store zu übertragen. Das Gleiche gilt, wenn du von einem Store zu einem anderen Store übertragen möchtest. Deine Lizenz für dieses Spiel ist an diesen Store gebunden. Übertragen geht da nicht, du musst das Spiel erneut von steam herunterladen und kaufen. Spielstände lassen sich auch dann nicht übertragen.
Nein das geht nicht, Microsoft hat da wenig gemeinsam mit steam. Spielstände können nicht übertragen werden, in dem Spiel gibt es kein cross save.
Ich habe gedacht Man Könnte Einfach die ganzen Dateien davon Auf Dem Steam Spielstand übertragen😂
Eben nicht, das geht nur in ganz wenige Spiele das sich das übertragen lassen tut. Und die Spiele müssen auch cross save haben, sonst geht hier gar nichts.
Könnte man aber, wenn ich das Spiel auf Steam erneut kaufe und herunterlade, den Speicherstand wenigstens übertragen? Oder geht das nicht, weil es ein Online-Spiel ist?