Wieso kann ich Forza Horizon 4 nicht auf meine andere Festplatte installieren?

2 Antworten

Ich konnte Forza Horizon immer nur auf meiner ssd installieren ich glaube weil es sonst zu lange lädt hast du genug Speicherplatz? Forza will mindestens 250gb Freien Speicherplatz wegen Updates

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fabijun20
Fragesteller

250GB?

Ich hab auf meiner SSD ca. 98GB, und auf meiner HDD 200GB. Trotzdem lässt es mich das Spiel nur auf die SSD installieren..

verreisterNutzer  26.01.2021, 08:55
@Fabijun20

Ja weil du brauchst für Forza Horizon 4 mindtens 250gb freien Speicherplatz wegen Updates und reicht dein Pc für das Spiel von Komonenten her?

Fabijun20
Fragesteller
@verreisterNutzer

Habe es auf meine SSD mit 88 freien Gigabytes bekommen, konnte es bis zum nächsten Update spielen.

Habe eine

GTX 1060 mit 6GB,

AMD Ryzen 5 1500x

16GB RAM

Das lässt das Spiel wahrscheinlich nicht zu umsonst musst du mal den Microsoft Support anrufen Vielleicht können die dir helden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung