Vergeben?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Regel für das, was verziehen werden kann und was nicht. Das muss jeder selber wissen.

bei mir wäre es Fremdgehen. Mir würde es nicht mehr aus dem Kopf gehen.

Wer es einmal gut, der würde es auch ein 2. Mal tun

Hallo 🙋‍♀️

Da gibt es so einiges, dass ich nur sehr schwer (bis gar nicht) vergeben kann:

  • Lügen
  • Hinterhältigkeit
  • Betrug
  • Überheblichkeit
  • (grundlose) Gewalt / Straftaten (Mord)
  • illoyales Verhalten

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

🔆💋🔆

Kommt auf den Menschen an.

Manche können vieles verzeihen. Manche weniger.

Ich könnte Betrug niemals verzeihen.

natürlich. welche muss jeder für sich bestimmen...