Wie Freundin beibringen, dass ich eine Vorhaut Verengung habe?

13 Antworten

Geh zum Urologen, der soll sich das anschauen und sagen, ob du nur eine creme zum dehnen brauchst oder ob die Vorhaut so eng ist, dass du beschnitten werden musst. Bis dahin hälst du deine Freundin entweder hin oder sagst ihr eben einfach die Wahrheit. Sie wird das definitiv verstehen.

Sei ehrlich und geh zum Urologen.

Vielleicht reicht es auch schon, die Vorhaut zu dehnen. Wenn nicht, musst du dich leider beschneiden lassen. Und deine Eltern sollten sich schämen.

Rede einfach mit deiner Freundin darüber, sie wird garantiert Verständnis haben.

Sag es ihr und geh zum Arzt. Der verschreibt dir erstmal eine Creme zum Dehnen. Wenn das nicht funktioniert, steht eine kleine OP an.

Mit deiner Freundin mal reden, was denn sonst?

Und dann vielleicht mal einen Arzt aufsuchen, um dem mal dein Problem zu schildern.

ja super... bis zum letzten moment gewartet... junge - geht zum urologen! aber zackig! ewig wartet sie nicht auf dich!

die hier von vielen vorgeschlagene dehn-therapie dauert ewig (wir reden hier von 6 monaten und mehr) - und führt in der mehrzahl der fälle nicht zum erfolg! (sorry - ist leider so. ausser dass nur noch mehr zeit vergeht, arzt und pharmaindustrie verdienen, passiert in der regel nichts.)

der arzt soll sich das angucken - und soll dir auch sagen, sofern er eine dehntherapie vorschlägt, wie lange das dauert und wie hoch die chancen sind. ansonsten lieber sofort schnipp-schnapp, dann bist du in 4 wochen endlich einsatzbereit...

(und bevor sich hier jemand aufregt - ich bin selbst beschnitten. man(n) kann auch damit ein durchaus glückliches und erfülltes sexualleben haben.)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Was möchtest Du wissen?