Als was habt ihr dieses Jahr eure Ausbildung gestartet?


20.08.2021, 07:12

Und an alle die schon eine Ausbildung abgeschlossen haben: Was für eine Ausbildung habt ihr gemacht und seid ihr immernoch in dem Beruf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Und an alle die schon eine Ausbildung abgeschlossen haben: Was für eine Ausbildung habt ihr gemacht und seid ihr immernoch in dem Beruf?

Ich habe den Lehrberuf des Bürokaufmanns erlernt - weil dies meine Eltern damals so gewollt haben.

Nein, diesen Beruf habe ich nach meiner Lehrzeit noch nie ausgeübt. Es hat vielleicht sogar eine Möglichkeit gegeben, das man mich nach der Lehre übernommen hätte, aber freiwillig gehe ich nicht zurück ins Büro.

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!

Gruß! :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dabke für den Stern! :-)

0

Hab Bäcker gelernt, bin sofort nach der Ausbildung ausgestiegen ( RICHTIGER ausbeute beruf mit schlechter Bezahlung)

Bilde mich zum Erzieher weiter ( ja ja ... auch wenn meine Antworten manchmal im Minus IQ sind, bin ich mehr als geeignet für den Erzieher Beruf )

Industriekaufmann - dieses Jahr abgeschlossen und übernommen wurden

👍

1

Habe vor genau einem Monat meine 3 jährige Ausbildung als Bürokauffrau abgeschlossen. Bin 18 Jahre alt. (:

Bin zwar erst im zweiten Lehrjahr aber Verkäufer :)

Was möchtest Du wissen?