Lebt ihr gerne?

10 Antworten

Gibt tolle und schöne Momente im Leben weshalb man gerne leben sollte.

Wenn ich aber dran denke dass man als Mensch 8 Stunden täglich arbeiten muss um leben zu können, steht das irgendwie in keinem Verhältnis zu dem wie es sein sollte.

von daher zieh ich auch immer ne Fresse bis zum Boden wenn der Wecker um 6 Klingelt.

Aber naja .... lebend kommt hier eh keiner raus ;)

nein, ich hasse es zu leben ist einf geisteskrank anstrengend diggi, ich schwöre

0

Ja. Ich finde bei der Wahrscheinlichkeit überhaupt geboren zu werden als der der man jetzt ist, ist das Leben ein Geschenk und es liegt an einem selbst wie gut man es behandelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja und ich binn fro das ich das glück habe so vieles zu endecken und das ich essen und trinken habe und nicht hungern muss das ich die welt erkunden kann und viele jahre alt werden kann

Wasn das für eine Frage....natürlich! Selbstverständlich! Wer das nicht mit Überzeugung mit Ja beantworten kann, der sollte sich schnell nach einem Therapieplatz umsehen, denn bei dem läuft anscheinend etwas ganz wichtiges nicht richtig!

Ja!!! Warum sollte ich nicht... Leben ist etwas total tolles...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung