Freundin meiner Mutter übertreibt?

32 Antworten

Das Verhalten der Freundin deiner Mutter ist in meinen Augen absolut unverschämt.

Wenn ihr Sohn im Alter von 14 damit Problem hat, dann liegt es sicherlich eher an einer fehlgeleiteten Erziehung die ihn statt zu einem aufgeklärten Menschen des 21. Jahrhunderts zu einem verklemmten Spießer aus den Anfängen des 20. Jahrhunderts macht.

Dein zuhause, deine Brüste, deine Entscheidung.

Das würde ich ihr auch klipp und klar so sagen.

Etwas anderes ist es vielleicht, wenn ihr Daheim den Hochzeitstag deiner Eltern feiert, da würde ich dann auch davon ausgehen das deine schwingenden Brüste eher gut behütet und verpackt sind wenn Besuch kommt.

Hey, bitte zieh dir auch keinen BH zuhause an.

1. Es ist euer Haus.

2. Wenn ihr Sohn keine Brüste sehen soll sollte sich die Mutter ihre weg operieren lassen...

3. Wenn es ihn stört soll er nicht mitkommen.

...

Und noch viele andere Gründe...

Liebe Grüße und viel Glück🍀 Franzi❤

Wie du zu Hause rumläufst ist doch immer noch seine Sache. Du hast ja schließlich Kleidung an, also was soll es?

Wenn sie es stört das ihr Sohn das sehen kann warum lässt sie ihn dann nicht zu Hause? Oder hat die Angst das er sich dann zu Hause ohne Ende einen runterholt nachdem sie zu Besuch waren? Das kann dir ja auch egal sein.

Seit wann bestimmt ein Besucher, wie man sich zu Hause verhalten darf?

Deine Mutter sollte ihre Freundin zur Seite nehmen und ihr höflich, aber bestimmt erklären, dass es ihr freisteht, ihren Sohn zu Hause zu lassen, wenn sie um sein sittliches Wohl besorgt ist.

Die gute Frau hat vermutlich keine Ahnung, dass ihr Sohn schon mehr gesehen hat, als ihr lieb ist, und damit meine ich nicht Deine Brüste.

In der Öffentlichkeit würde ich Dir einen gut sitzenden BH empfehlen, den Du nicht als unangenehm und einengend empfindest.

Was Du zu Hause trägst oder nicht, ist allein Deine Privatsache.

Giwalato

ich habe nie ein BH an und sogar sehr selten ein Slip , ich kann mir vorstellen das dass dem Jungen auch gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung